Help and support

Payment methods

Other questions

Help and support

Payment methods

Other questions

Help and support

Für welche Zeiten kann ich bestellen?

Aktuell liefern wir von Montag - Freitag von 11:00 - 14:00 & 17:00 - 22:00 & Samstags + Sonntags von 11:00 - 22:00

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, wird sie direkt an das Restaurant geschickt, damit wir sie zubereiten und verpacken können. Sobald sie fertig ist, holt ein Munchy-Fahrer deine Bestellung ab und bringt sie zu deiner Lieferadresse.

Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?

Du kannst deine Bestellung Online über unsere Webseite tätigen.

Später wirst du auch über die Munchy-App bestellen können.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange wir noch nicht mit der Zubereitung deiner Bestellung begonnen haben, kannst du deine Bestellung in der Bestellhilfe stornieren. Wenn das Restaurant bereits mit der Zubereitung deiner Bestellung begonnen hat und du diese stornieren möchtest, setz dich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Was ist, wenn mit meiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist?

Wir haben ein engagiertes Team, das sich um dein gesamtes Munchy-Erlebnis kümmert.

Wir verstehen jedoch, dass manchmal Dinge schief laufen können. Wenn dies der Fall ist, kannst du dich gerne mit uns per E-Mail oder telefonisch in Verbindung setzen.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Standart gemäss beträgt die Lieferzeit ca. 45-60 Minuten. Je nach Auslastung der Küche sowie dem Strassenverkehr, kann es jedoch variieren. Sobald unser Kurier mit deiner Bestellung losfährt, erhälst du ein SMS mit der Lieferzeit.

Kann ich Bestellungen im Voraus aufgeben?

Ja! Du kannst Bestellungen Voraus planen und eine beliebige Zustellzeit wählen.

Kann ich meine Bestellung Vor ort abholen?

Wenn du die Bestellung lieber selber abholen möchtest, kannst du dies problemlos machen indem du die "Abholung" anwählst. Die Bestellung wird dann zur angegebenen Zeit abholbereit sein & du erhälst einen 10% Abholrabatt.

Payment methods

Wie kann ich bezahlen?

Aktuell kannst du Bar oder mit Kreditkarte direkt bei der Zustellung deiner Lieferung bezahlen.

In Kürze stehen auch alle gängigen Zahlungsmethoden wie Paypal, Apple Pay, Debitkarte etc. zu Verfügung.

Gibt es einen Mindestbestellbetrag?

Der Mindestbestellwert kann je nach Lieferort variieren. Du wirst an der Kasse darüber informiert, bevor du deine Bestellung aufgibst.

Muss ich Trinkgeld geben?

Ob du Trinkgeld gibst oder nicht ist ganz dir überlassen. Die Fahrer sowie Küchenmitarbeiter erhalten 100 % aller Trinkgelder.

Werden die Preise vor Ort gleich verrechnet wie bei der Lieferung?

Nein, sofern du die Bestellung selbst abholen möchtest, erhälst du einen Abholrabatt von 10%.

Sonstige Fragen

Kann vor Ort auch gegessen werden?

Das Munchy bietet einige Sitzplätze vor Ort, diese sind aber sehr gering gehalten.

Wo wird geliefert?

Aktuell liefern wir nach Schaan, Eschen, Mauren, Gamprin, Bendern, Schaanwald, Vaduz und Triesen, Ruggell, Schellenberg, Planken, Triesenberg, Balzers, Haag, Räfis, Sennwald, Buchs und Sevelen.

Fleisch & Fischdeklaration

Poulet: Schweiz

Rindfleisch: Schweiz, Paraguay, Uruguay

Ente: Thailand

Lachs: Norwegen

Thunfisch: Indonesien